Liebe Mitglieder,
 
aufgrund der wieder steigenden Einschränkungen im Gastronomiebereich haben wir uns entschlossen, den Sportpub heute Abend (03.12.21) das letzte Mal im Jahr 2021 zu öffnen.
 
Ab morgen bleibt der Sportpub bis auf weiteres geschlossen.
 
Danke für Euer Verständnis,
 
die SVM Vorstandschaft  
 
 
 

Am Mittwoch den 3.11 wurde die Corona Warnstufe ausgerufen. Dies hat auch Auswirkungen auf unseren Sport- und Gastronomiebetrieb.

Auf dem gesamten Sportgelände gilt deshalb ab sofort die 3G-Regel:  Geimpft, Genesen oder Getestet!

Im Freien sind dabei sowohl Antigen- als auch PCR-Test zulässig.

In geschlossenen Räumen gilt die 2G-Regel: Geimpft oder Genesen! Für nicht geimpfte ist zwingend ein PCR-TEST vorzuweisen. Ein normaler Schnelltest reicht nicht aus!

In geschlossenen Räumen (Kabinen, Gasträume, …) gilt Maskenpflicht und Abstandsregeln!

Unser Hygienekonzept ist auf dem Sportgelände einsehbar.

Wir bitten alle Sportler und Gäste sich an geltende Vorschriften und unser Konzept zu halten, und auch unser Personal und ehrenamtliche Helfer bei den Kontrollen zu unterstützen.

Eine leichtfertige Missachtung kann Eurem Verein schaden! Wir zählen auf Eure Mitarbeit!

 

Vielen Dank,

die SVM Vorstandschaft

Liebe SVM-Mitglieder,


aufgrund der aktuellen Situation, verlegen wir unsere auf Sa. 21.3.2020 geplante Generalversammlung auf einen späteren Termin.

Der neue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Außerdem bleibt unser Sportpub bis einschließlich 22.4.2020 geschlossen.

Viele Grüße vom SV Mundelfingen – und Bleibt gesund !

Eure SVM Vorstandschaft

Der SV-Mundelfingen wurde 1953, damals noch als reiner Fußballverein gegründet.
Noch ohne eigenen Sportplatz - aber mit viel Elan gelangen der jungen Mannschaft schon bald beachtliche Erfolge.

Auch eine A-Jugend konnte in den 50-er Jahren schon gegründet werden.
Nach langjährigem Spielbetrieb auf dem alten Sportplatz am Kohlwald konnte 1980 eine moderne Sportanlage, mit Rasenplatz, Tennisplätzen, Flutlicht, Sanitäranlagen und einer Vereinsgaststätte am Ortsrand von Mundelfingen feierlich eingeweiht werden.

Aktuell haben wir 355 Mitglieder, davon gut 100 Kinder und Jugendliche.
Unser Verein steht auf den Säulen Wirtschaft, Fußball, Tennis und Jugend,-mit ihren eigenen Bereichs-Vorstandschaften.
Die Jugendabteilung betreut ca. 95 Kinder und Jugendliche im Bereich Fußball, Kinderturnen und Kindertanz.


Etwa 20 Kinder und Jugendliche werden derzeit im Bereich Tennis ausgebildet.
Unser Jugendfußballbereich besetzt alle Jugend-Altersklassen in Zusammenarbeit mit unseren SG-Partnern aus Döggingen, Hausen vor Wald und Ewattingen.

Des Weiteren befinden sich die Breitensportgruppen Jazztanz, Jazzgymnastik, Freizeitgruppe und Seniorensport unter dem Dach des SV-Mundelfingen.

Ein Meilenstein ist das neu errichtete und 2017 eröffnete Vereinsheim, mit vielfältigen Sport- und Ausbildungsmöglichkeiten, sowie dem urgemütlichen Sportpub.


Neben den Tennis-Sandplätzen und dem Fußball-Rasenplatz mit Trainingsplatz, vervollständigt unser neues Vereinsheim heute die sehenswerte sportliche Infrastruktur Mundelfingens.
Umso mehr, da sich der Boule-Platz, ein Kinderspielplatz und die Mehrzweckhalle in unmittelbarer Nähe befinden.

Wir freuen uns darauf viele weitere Menschen bei uns begrüßen zu dürfen, die Spaß an Sport und Gemeinschaft suchen.

Mit Sportlichen Grüßen
Peter Allaut
1. Vorsitzender