Am Mittwoch den 3.11 wurde die Corona Warnstufe ausgerufen. Dies hat auch Auswirkungen auf unseren Sport- und Gastronomiebetrieb.

Auf dem gesamten Sportgelände gilt deshalb ab sofort die 3G-Regel:  Geimpft, Genesen oder Getestet!

Im Freien sind dabei sowohl Antigen- als auch PCR-Test zulässig.

In geschlossenen Räumen gilt die 2G-Regel: Geimpft oder Genesen! Für nicht geimpfte ist zwingend ein PCR-TEST vorzuweisen. Ein normaler Schnelltest reicht nicht aus!

In geschlossenen Räumen (Kabinen, Gasträume, …) gilt Maskenpflicht und Abstandsregeln!

Unser Hygienekonzept ist auf dem Sportgelände einsehbar.

Wir bitten alle Sportler und Gäste sich an geltende Vorschriften und unser Konzept zu halten, und auch unser Personal und ehrenamtliche Helfer bei den Kontrollen zu unterstützen.

Eine leichtfertige Missachtung kann Eurem Verein schaden! Wir zählen auf Eure Mitarbeit!

Vielen Dank,

die SVM Vorstandschaft