Christbaumfeier

Tombola

Heimbring-

Liebe Mundelfinger und Freunde des SVM,

der Förderverein des SV Mundelfingen lädt Euch ein am 07.12 ab 15:00 Uhr zum fröhlichen Christbaumkauf bei Holzbau Mäder.

Es erwartet Euch eine riesige Auswahl an herrlichen Christbäumen: edle Nordmanntannen und heimische Fichten in allen Größen. Wo der Christbaumbesitzer seinen Baum sonst nach Hause schleppen muss, liefern wir das schöne Stück direkt zu Dir nach Haus. Und nur bei uns:

Kaufst Du einen Baum, gehört Dir ein Los für die Christbaum- Tombola. Die Verlosung macht der Nikolaus persönlich!

Selbst wenn Du keinen Christbaum brauchst: unsere Christbaumfeier solltest Du keinesfalls verpassen. Wir servieren hausgemachte Delikatessen: herrlicher Glühwein, knackige Grillwürste vom Holzkohlegrill und andere Köstlichkeiten. Für den musikalischen Rahmen sorgt die Musikkapelle Mundelfingen. Und sollte es Dir draußen zu kalt sein, in der gemütlichen Einkehr bei Holzbau Mäder ist Platz für Dich.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein SV Mundelfingen Förderverein e.V.